Flyff is tot
jemand (ein hacker) hat 50.000 Perins verschenkt
das wars dann

Quote:
Momentan steigen die Preise für Spross wieder an. Ein "normaler" ehrliche/r Spieler/in hat da das Nachsehen, da man gar nichts kaufen kann. Entweder ist es zu teuer, oder bereits aufgekauft.
Des weiteren traut man ( mindestens Ich ) nichts wertvolles mehr zu verkaufen, da die Unsicherheit immer ein Teil ist, und man sich fragt. Waren das nun geduppte Penya?
Außerdem frage ich mich wie das in Zukunft weitergehen soll. Denn so wie es ist, wird es wohl nicht mehr lange dauern das noch mehr ehrliche Spieler Flyff den Rücken zu drehn.
Wenn man mal, grade in der Früh, auf S.1 schaut, kann man die Shops an einer Hand abzählen, enorm merkt man es in SM.
Wenn nicht bald radikale Maßnahmen unternommen werden, sehe ich keine große Zukunft mehr für Flyff.
Quote:
Zitat yannickmama:
Nur mal so^^
Die GM's können nicht 100% jeden Bannen. Ich hab jetzt 50,000 Perins in Luia an 100+ leuten verteilt. Wie sollen die das ganze zurückverfolgen? ^^
Kleines Beispiel: eFlyff hab ich und ein anderer auf Mia/Lawolf 100k gedupte items auf den Boden gedropt und 200+ leute haben sich daran bedient und was ist? Sie müssen ein Backup vom Sonntag einspielen weil es sonst zuviel arbeit wäre.
Also ohne Rollback wird das nichts mehr^^
Quelle
http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=701428