Results 1 to 3 of 3

Threaded View

Previous Post Previous Post   Next Post Next Post
    ENERGERMAN's Avatar

Staff Community Manager

Title

Staff ZN5-Manager

Danke an alle, die am Event mit teilgenommen haben! Auch wenn es ein paar Schwierigkeiten und Fehler gab, die man hätte verhindern können, war es in allem sehr unterhaltsam. Ich hätte nicht damit gerechnet, dass überhaupt Spieler auf dem Server kommen. Das Event ging insgesamt 50 Minuten und es stand 5 zu 4, also insgesamt 9 Runden. Auch wenn Spieler den Server wieder nach ein paar Minuten verlassen haben, sind neue dazugekommen, gleichzeitig gab es auch noch im Event sehr treue Spieler, die dann bis zum Schluss dageblieben sind. Kurzzeitig stieg die Spieleranzahl sogar auf acht. Es hört sich erstmal wenig an, aber man muss bedenken, dass die goldenen Zeiten von CSS schon längst rum sind und es den Server erst seit kurzem gibt, und ZombieNetwork eher den Fokus auf Zombie Mod hat, deshalb ist das alles in einem nicht schlecht! Am Ende haben wir fast alle Levels geschafft, bis auf das letzte, weil ich unglücklicherweise vergessen habe die Map zu verlängern, genauer gesagt: Das ich die Rechte dazu überhaupt besitze. Ich freue mich schon auf das nächste Event, voraussichtlich wird das nächste Event nächstes Wochenende stattfinden oder in 2 Wochen. Dank der Erfahrung im ersten Event, wird das zweite besser verlaufen.

Thread geschlossen.
    Last edited by ENERGERMAN; 12-30-2018 at 04:52 PM.

Members who have read this thread: 5